Impressum

Das Krombacher-Kollektiv freut sich über Deinen Besuch auf unseren Internetseiten und Dein Interesse an uns.

Copyrights

© Copyright Krombacher-Kollektiv, Siegen, Deutschland

Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder, Musik, Filme und Grafiken auf den Internetseiten vom Krombacher-Kollektiv unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Soweit nicht anders gekennzeichnet liegen alle Urheberrechte beim Krombacher-Kollektiv.

Keine Garantie

Unsere Internetseiten wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem können wir für die Fehlerfreiheit, Richtigkeit und Genauigkeit der dargebotenen Informationen nicht garantieren. Wir schließen jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Internetseiten entstehen, aus.

Das Krombacher-Kollektiv ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Seiten auf die wir verlinken. Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten haben und machen uns deren Inhalte nicht zueigen.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten:

Krombacher-Kollektiv
c/o Wup
Marienborner Str. 151
57074 Siegen
Email: Krombacher-Kollektiv

Realisierung, Konzept Gestaltung und Design by TITTO DESIGN